Neue Wege aus alten Mustern

Manchmal sehen wir den Wald vor lauter Bäumen nicht, können nicht greifen, was uns immer wieder dazu bringt Dinge anders zu tun als wir das gerne täten. Oder wir haben ein ständig wiederkehrendes Muster erkannt, aber es löst sich deshalb noch nicht auf. Das Familienstellen kann hier Einblicke verschaffen, kann helfen den Schleier zu lüften und sich mit den Mustern auszusöhnen.

Dem Familienstellen wird zugrunde gelegt, dass wir uns alle in verschiedenen Systemen befinden, beginnend mit der eigenen Herkunftsfamilie, über den Arbeitsplatz bis hin zur globalen Vernetzung. Bei den Aufstellungen können unbewusste Programme und Verstrickungen deutlich werden, nach denen wir unser Leben gestalten, es kann sich zeigen woher diese Programme kommen und wie wir uns mit Achtung und Liebe davon lösen können. Wir folgen den Bewegungen der Seele, die ans Licht bringen, was in der Tiefe wirkt. Aus den oft allein schon augenöffnenden Abbildern des Anliegens, die durch die Stellvertreter / Figuren auf dem Brett sichtbar werden ergibt sich ein möglicher Heilungsweg. Daraus entstehen Ansätze, dass wieder zu verbinden, was vorher getrennt war, die Zusammenhänge von einer höheren Ebene aus zu erfassen und die erkannten Lösungen können ihre Wirkung entfalten.

Eine Aufstellung auf dem Brett

Im März gebe ich zusammen mit Katja Kreuch ein Seminar bei Yoga Vidya Bad Meinberg zum Thema Residenz stärken mit Familienstellen vom 12.-17.3.2023.

Stärke deine Resilienz mit Hilfe des Familienstellens
Wir wollen in dieser Woche gemeinsam die Themen beleuchten, die dich schwächen, aus deiner Mitte ziehen und dir Kraft rauben. Die Aufstellungsarbeit kann hier sehr gut helfen, diese oft verborgenen Themen ins Bewusstsein und in die Heilung zu bringen.
Unterstützt werden die Aufstellungssequenzen durch gemeinsame Übungen wie schamanische Reisen, Trancetanz, geführte Meditationen. Lasst uns in dieser Woche eine gemeinsame Reise machen, in einem geschützten Raum und mit dem behüteten Gefühl, dass alles sein darf!

Direkt zur Buchung:
https://www.yoga-vidya.de/seminare/seminar/staerke-deine-resilienz-mit-hilfe-des-familienstellens-b230312-9/

Veröffentlicht in Neue Wege mit Herz und verschlagwortet mit , , , , , , , .