Menu
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Vollmond Einzelritual

Mai 23

Mai-Vollmond im Schütze

Mai-Vollmond
Sonne in den Zwillingen, Mond im Schütze

Sonne in den Zwillingen, Mond im Schützen Aus der Lebenslust ist mehr geworden, überall zeigt sich überschäumend das reiche Leben und Liebe liegt in der Luft. Alles scheint in ein besonderes Licht getaucht. Aber bevor wir auf andere zugehen und uns dieser wundervollen Zeit der Zweisamkeit widmen ist es ratsam, die Liebe in uns selbst ein wenig zu nähren. Das ist als würden wir den Boden zuerst mit Nährstoffen anreichern um dann die Beziehungen in unserem Leben darauf voller Kraft wachsen zu lassen. Erst wenn wir uns selbst lieben, können wir wirklich offen sein für den anderen, ist es möglich Beziehungen auf Augenhöhe zu führen. Und um offen auf andere zugehen zu können tut es gut, vermeintliche Schatten in uns zu wandeln und die darin gebundenen Energien für uns wieder zugänglich zu machen. Jeder kennt sie die vermeintlich schlechten Eigenschaften, die uns daran hindern glücklich zu sein. Und jeder kennt auch die Sätze… wenn ich mir diese eine schlechte Eigenschaft abgewöhne, dann kann ich endlich zufrieden mein Leben leben. Der Mond hilft uns die Schatten in Licht zu verwandeln. Die ganze Kraft dieses Vollmondes liegt in allem was mit Lust und Liebe zu tun hat oder gibt uns einfach neue, zusätzliche Kraft, all das zu tun und auch tatkräftig anzugehen, was den Winter über in uns geschlummert hat.

Mit dem Anmelde-Link bekommst du die Ritual Beschreibung für dein persönliches Vollmondritual 

Dieses Ritual kannst du für dich alleine oder mit deiner Familie feiern. Nach der Anmeldung kannst du dir eine E-Mail anfordern mit dem Passwort zur Seite.

 

Das Ritual ist auf Spendenbasis.

Vollmond - Jahreskreis Einzelritual
Das Ritual kannst du für dich alleine feiern oder zusammen mit deiner Familie. --------------------------------- Als Energieausgleich für das Skript mit der kompletten Ritualanleitung kannst du mir gerne eine Spende zukommen lassen, per Paypal an iris.kurz@gmx.net

Veranstaltungsort

Einzelritual

Veranstalter

Iris Kurz
Telefon
iriskurz.de
E-Mail
kontakt@iriskurz.de
Veranstalter-Website anzeigen