Menu
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Vollmond Ritual online

Februar 24 @ 20:00 - 22:00

 

Februar Vollmond

Sonne in den Fischen, Mond in der Jungfrau 

Bei diesem Vollmond ist die Sonne in den Fischen und Mond in der Jungfrau. Endlich wird das Licht mehr, es wird spürbar, dass die Welt wiedererwacht. Die dunkle Zeit ist vorbei und es beginnt uns wieder nach draußen zu ziehen. Noch ist es kalt und eine neue Klarheit liegt in der Luft. Der Mond unterstützt uns mit Reinheit, Weitsicht und stärkt unsere Kraft. Ausserdem hilft er Ordnung in uns zu schaffen.

Tauche ein in deinen inneren Garten, wo du als Gärtner deiner Seele bewusst Samen der Selbstliebe und Ziele des Wachstums pflanzt. Lockere den Boden deines Seins, erlebe die Magie deiner eigenen Entwicklung und erblühe in der Schönheit deines inneren Gartens. Eine Reise zur bewussten Gestaltung deines Lebens. So wirst du zum Gärtner Deiner Seele.

Im Februarritual lassen wir mit einem Papierritual Lasten los indem wir sie mit Salz verbrennen. Beobachten, wie die Asche die Erde düngt und unterstützt wird von energetischem Turmalinwasser. Spüre die Reinigung und erkenne, wie die Energie des Wassers die Erde auf das kommende Wachstum dieses Jahres vorbereitet. Ein kraftvolles Zusammenspiel von Loslassen, Reinigen und dem segnenden Fluss des Turmalins.

Das Ritual findet per Zoom statt. Nach der Anmeldung kannst du dir eine E-Mail anfordern mit dem Passwort zur Seite. Mit dem Anmelde-Link erhältst du die Ritual Beschreibung.

 

Das Ritual ist auf Spendenbasis.

 

Vollmond Ritual Anmeldung
Das Ritual findet per Zoom online statt und ist auf Spendenbasis, gerne per Paypal an iris.kurz@gmx.net Nach der Anmeldung kannst du dir eine E-Mail anfordern mit dem Passwort zur Vollmondseite und dem link zum Zoom Meeting

Veranstalter

Iris Kurz
Telefon
iriskurz.de
E-Mail
kontakt@iriskurz.de
Veranstalter-Website anzeigen