Menu
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Ostara Ritual im Jahreskreis

März 20 @ 20:00 - 22:00

Ostara als Auftakt zum Jahreskreis

Moderne Hexerei und der Jahreskreis

Zu Ostara lade ich dich ein in die Kraft der Frühjahr-Tagundnachtgleiche einzutauchen

Damit beginnt die Reihe der diesjährigen Rituale zu den Hochfesten

Ostara, die Frühjahrstag- und Nachtgleiche gepackt mit der Energie des Frühlingserwachen und wir streifen die letzte Macht des Winters mit Leichtigkeit ab. Ja es ist noch kalt in der Nacht, aber die Natur streckt sich schon den Sonnenstrahlen des Tages entgegen. Auch in uns wächst die Sehnsucht aus dem Rückzug, der Zeit hinterm warmen Ofen wieder hervor zu kommen, der Weg in ein freies Aufatmen ist offen und kann mit der Energie dieser Zeit freudig genutzt werden.

Das Ritual zu Ostara findet am 20.03.2024 um 20 Uhr per Zoom statt.
Du magst dabei sein und kannst dir vorstellen den Jahreskreis aktiv zu feiern?

Melde dich an und du bekommst die Details von mir, ich freue ich mich auf dich!

Das Ritual ist auf Spendenbasis.

Ja ich möchte den Jahreskreis kennenlernen

Details

Datum:
März 20
Zeit:
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Zoom Online
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Iris Kurz
Telefon
iriskurz.de
E-Mail
kontakt@iriskurz.de
Veranstalter-Website anzeigen